leiste 1

Home

Aktuelles/Info

über DTF

Kontakt/Impressum

Links

 

Vereinsziel

bei der Gründung des Deutsch-Tanzanische Freundeskreis e.V. am 13.11.1998 haben wir uns folgende Ziele gesetzt:

  1. Planung und Durchführung von kulturellen Veranstaltungen: Seminaren, Konzerten, Ausstellungen, Vorträgen, Festen, usw.
  2. Informationsvermittlung und Beratung im Hinblick auf Projekte in Tanzania wie z.B. Ausbildungsförderung, Weiterbildungsmaßnahmen und Anschub von Anwendungstechnologien, usw.
  3. Kontaktpflege zu kultur- und technikfördernden Institutionen und Firmen in Deutschland und Tanzania (wie z.B. NGO´s d.h. Nicht-Regierungs-Organisationen in Tanzania).
  4. Öffentlichkeitsarbeit.

Wir sind überregional, überkonfessionell, überparteilich, .... und offen für alle, die mit uns diese Ziele verwirklichen wollen.

Vereinssatzung als pdf 60KB
Beitrittserklärung/Anmeldung als pdf